News von Thomas Baschab

Kategorie: Eilmeldung, News

Kategorie: News

Wir wollen mit Euch in das neue Jahr 2021 starten. Voller Vertrauen und Zuversicht.

Mit dieser Aktion könnt Ihr Euren Lieben etwas ganz besonderes schenken.
Für Kurzentschlossene schon am 14. Januar 2021.

 

Kategorie: News

Hallo liebe Seminar-Fans,

Thomas hat sich dazu entschlossen, für Euch das TB-Live Event am 23.06. in München auch mit einer kleineren Gruppengröße durchzuführen.

Da wir davon ausgehen, dass eine weitere Lockerung der Ausgangsbeschränkung bis Juni erfolgen wird und dadurch auch Veranstaltungen bis max. 50 Personen freigegeben werden, haben wir das TB-Live Event weiterhin online, nun aber mit einer Begrenzung von max. 50 Personen. Alle Reservierungen, die danach eingehen, werden auf einer Warteliste (max. weitere 50 Personen) platziert werden. Sollten durch die politische Entscheidung mehr Teilnehmer möglich sein, werden wir die Anzahl entsprechend aufstocken.

Der Inhalt „Geht nicht, gibt’s nicht“ passt schon jetzt zur aktuellen Lage. Thomas wird noch viel intensiver auf die Zeit nach der Corona-Krise eingehen, um Euch dadurch auch Impulse an die Hand zu geben, die es Euch erleichtern den neuen Alltag zu meistern.

Bei diesem sehr persönlichen Live-Event steht IHR im Mittelpunkt – deutlicher denn je!

TB Live München, am 23. Juni 2020 um 18.30 Uhr (max. 50 Personen).

Wir werden darauf achten, dass die Bestuhlung entsprechend weitläufiger angelegt ist. Natürlich kann jeder für sich entscheiden einen Mundschutz zu tragen.

Sollte das Event doch abgesagt werden müssen, könnt Ihr entweder auf ein späteres Live-Event umbuchen oder das Ticket zurückgeben. Das Geld bekommt Ihr dann zurück.   

Wir wünschen Euch von Herzen, dass Ihr gesund durch die Krise kommt, bleibt wohlauf und auf das Wiedersehen in München freuen wir uns sehr.

Alles Liebe
Euer gesamtes Thomas Baschab Team

Aufgrund der extremen Überflutung mit negativen Nachrichten in der Corona Krise haben sich bei Menschen viele Ängste gebildet. Interessanterweise ist es weit weniger die Angst vor dem Virus als die immer stärker aufkommenden Existenzängste. Was machen diese mit uns und wie können wir ihnen begegnen?

Kategorie: News

Der Podcast von Thomas Baschab Mentaltraining greift in loser Folge aktuelle Themen auf und beleuchtet sie aus mentaler Sicht. Die daraus entstehenden mentalen Impulse sollen es dem Zuhörer ermöglichen, sein eigenes Potenzial in dem jeweiligen Thema besser auszuschöpfen.

Kategorie: News

Aufgrund des Coronavirus mussten wir 2 Termine verschieben.

Wir freuen uns so sehr. Herzlichen Glückwunsch auch zu diesem Titel.
 

Kategorie: News

Wir freuen uns sehr über den Erfolg von Franziska. Den herzlichsten Glückwunsch auch für Dich. Einfach klasse und wir drücken die Daumen für die weiteren WM-Tage.

Kategorie: News

Wir gratulieren Denise von Herzen zum diesem grandiosen Lauf zur Vize-Weltmeisterschaft.

Kategorie: News

Auf dem Gesundheits-Podcast könnt Ihr von mir ein paar weitere Mentaltipps erfahren. Hört doch mal rein ...

Kategorie: News, Presseberichte

Ehemaliger Weltklasse Langläufer Tobias Angerer empfahl seinen Mentaltrainer Thomas Baschab.

Kategorie: News

Kategorie: News

Das Einführen des "Meeting-Points" während der Live-Events von Thomas ist gut angenommen worden. Darum freuen wir uns schon jetzt auf Stuttgart am 22. Mai, denn es gibt Infos zum neuen Seminarblock von Thomas sowie vom neuen Mentalizer.

Kategorie: News

Denise Herrmann lief eine super erfolgreiche Biathlon WM in Schweden. Wir gratulieren zu diesen 2 Medaillen und zu diesem tollen Abschneiden. Sensationell.

Kategorie: News

Es ist nun mal außergewöhnlich an allen Toren beteiligt zu sein! Super gemacht und Glückwunsch dazu!

Kategorie: News

Denise Herrmann gewinnt bei der Biathlon WM in Schweden sensationell Gold! Gratulation.

Kategorie: News

Der Bayerische Tennis Verband nutzt die mentalen Möglichkeiten für Spieler und seine Mitglieder. Thomas Baschab betreute schon viele Spitzensportler der Tennisbase und ermöglicht mit der Zusammenarbeit nun auch Amateurspielern den Zugriff auf dieses wichtige Thema.

Kategorie: News

Wir gratulieren Franziska Preuss zum sensationellen Sieg im Massenstart in Ruhpolding. Ihr erster Weltcupsieg und das auch noch vor heimischem Publikum. Grandios.

Kategorie: News

TV Interview von Thomas Baschab am 09. Januar 2019 auf Hamburg 1.

Hermann Scherer und der TV Sender Hamburg 1 wollten in einem 60-minütigen Interview mit Thomas Baschab Details über seine mehr als 30-jährige berufliche Laufbahn als Mentaltrainer herausfinden. Ob es gelungen ist, können Sie sich mit Hilfe des Live-Streams ansehen.

Kategorie: News

Thomas Baschab am 25. Juni in Hamburg:

Block 1: Erfolg beginnt im Kopf

Chancen erkennen - Potenziale nutzen
Veranstaltungsort: Raphael Hotel Wälderhaus, Am Inselpark 19, 21109 Hamburg
Dauer: 3 ½ Std. (inkl. Pause)

Kategorie: News

Thomas Baschab am 20. Februar in Stuttgart:

Block 1: Erfolg beginnt im Kopf

Chancen erkennen - Potenziale nutzen
Veranstaltungsort: Refugium Stuttgart (Wizemann Areal)
Dauer: 3 ½ Std. (inkl. Pause)

Kategorie: News

Thomas Baschab Live-Event - Ort und Termin frei wählbar - kombiniert mit dem Buch „Träume wagen“.

Das perfekte Geschenk.

Kategorie: News

Auftritt am Freitag, den 19.10.2018

Wissensforum steht unter dem Motto: „Erfolg lebt von Initiative!“ Auf informative und unterhaltsame Weise vermittelt das Stuttgarter Wissensforum Experten-Wissen in den Bereichen Wirtschaft, Politik, Bildung und Sport und macht die Veranstaltung zum Top Bildungsevent der Region.